02. August 2015

Unser neues FamilienmitgliedNigel 8 Wochen

Seit heute begleitet uns TQ Radiant Sun „Nigel“ durchs Leben. Nachdem wir nun schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied waren und auch einige Züchter kontaktiert haben, haben wir uns nun entschieden. Eigentlich war alles so gar nicht geplant, wir wollten noch warten, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Als wir auf der Homepage der Züchterin das Bild von Nigel gesehen haben, war es um uns geschehen. Wir haben noch einmal eine Nacht darüber geschlafen, weil wir auch nichts überstürzen wollten und dann ist die Entscheidung gefallen. Die Umstände passten alle, sodass es uns möglich war unser neues Familienmitglied willkommen zu heissen.

Ein herzliches Dankeschön an die Züchterin Jana Oettel für Ihr grosses Vertrauen !

Willkommen Nigel !

 

Categories: News