Golden Retriever Nikita

Name: Nikita

Geburtsdatum: 15.12.2000

Rufname: Nikita

Spitzname: Mausi, Schlabbernase,

Rasse: Golden Retriever

Geschlecht: weiblich

Farbe: golden

kastriert / sterilisiert: Sep.2008

Besonderes Merkmal: Schwarzer Punkt auf der Nase

Charakter: Nikita zog im Alter von 1,5 Jahren bei uns ein. Ich wusste es vom ersten Moment an, als ich sie sah: Dieser Hund gehörte zu uns.
Nachdem wir dann nochmal eine Nacht drüber geschlafen hatten, war es dann endlich so weit; Nikita kam und wir haben es nie bereut.

Ich kann heute sagen, dass dieser Hund mit seiner charmanten, sanften Art eine absolute Bereicherung für unsere gesamte Familie darstellt und wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit Nikita verbringen dürfen.

Nikita ist ein “Herzhund” der besonderen Art und wer sie kennt weiß, was ich meine.
Gleichzeitig ist sie eine unverwechselbare, charmante Lady und unsere treue Seele. Nikita ist eine liebevolle, von Grund auf ehrliche Hündin. Sie ist sehr verschmust kann aber draußen auch ein Powerpaket sein.
Nikita lernt sehr schnell, arbeitet gerne und erobert Herzen im Sturm.
Sie geht offen und freudig auf jeden Menschen zu, mag Kinder und ist auch anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin gegenüber aufgeschlossen.Nach Mäusen buddeln, schnüffeln und in der Sonne liegen sind ihre Leidenschaften.

Wir sind froh und dankbar, dass wir sie haben und wir hoffen, dass sie noch lange gesund und munter bleibt und wir noch viele schöne Jahre mit ihr verleben dürfen.

Eventuelle Prüfungen /
Ausbildung des Hundes
: BHP A/B