24. September 2008
Trotz Nikitas Op waren wir im Urlaub. Unsere TÄ hatte keine Bedenken wir sollten die Maus halt nur noch etwas schonen. Außerdem hat sie noch Antibiotika bekommen. Es war gar nicht so einfach die kleine Wasserratte ruhig zu halten. Ständig wollte sie ins Wasser und sich im Sand wälzen. Wir mussten aber erst noch warten bis wir nach ein paar Tagen selber die Pfäden der OP ziehen konnten. Die Wunde war gut verheilt.
Aber nach der ersten Woche hat Nikita angefangen beim Fressen mäkelig zu werden und nachher mochte sie gar nichts mehr fressen. Da sie einen sehr schlappen und schlechten Eindruck gemacht hat und es mir auch nicht so gut ging, haben wir uns nach einem Telefonat mit unserer TÄ dazu entschlossen den Urlaub eher abzubrechen.
Wir haben dann gleich unsere Koffer gepackt und uns auf den Heimweg gemacht. Noch am gleichen Tag waren wir bei der TÄ. Nikita hat ein Mittel gespritzt bekommen.
Als wir dann Zuhause waren hat sie sich gleich in ihr Körbchen gelegt und in den nächsten 2 Tagen ganz gaanz viel geschlafen. Es war wohl doch alles zu aufregend im Urlaub,
sodass sie nicht wirklich zur Ruhe gekommen ist. Nun ist die kleine Wasserratte aber wieder topfit und wir haben Euch ein paar Bilder aus dem Urlaub mitgebracht.
Categories: Tagebuch Nikita