09. Juli 2015

Dummyspass

Die letzte Woche war ziemlich anstrengend. Bei Temperaturen von nahezu 40 Grad ging es Nikita nicht mehr wirklich gut. Ihr Husten hat sich extrem verschlechtert und auch ansonsten war sie sehr schlapp. Wir haben die Maus viel geschont und nur kleine Pippirunden gemacht. Um die Hitze auch für Nikita erträglicher zu machen haben wir für ein wenig Abwechslung gesorgt. Es gab leckeren gefrorenen Joghurt in Eiswürfelform zum zwischendurch schlabbern, viel frisches Obst und Gemüse wie Melone,Gurke um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten, da sie leider auch nicht sehr viel getrunken hat.

Jetzt ist es ein Glück wieder deutlich kühler und Nikita wie auch wir können endlich mal wieder durchschlafen. Körperlich ist die Maus auch wieder etwas fitter, wobei der Husten ist immer noch da. Aber Dummy geht immer ! Da Nikita nicht mehr so große Runden mitlaufen kann / möchte gibt es nun auch in der Wohnung zwischendurch immer wieder mal ein wenig Dummyspass.

Es ist so toll mit anzusehen wie stolz und mit wieviel Freude sie ihren Dummy bringt. Und manchmal schaut es aus, als wenn sie freudig grinst wenn sie mit dem Dummy auf mich zugelaufen kommt.

Invalid Displayed Gallery

 

Categories: Tagebuch Nikita