28. Dezember 2005

Nunmehr cheap jerseys bist cheap mlb jerseys Du cheap jerseys bereits Online 3 Horned Jahre Triangle bei uns in der Familie meine kleine Maus.Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern als Du bei uns eingezogen bist.Du kamst dieTreppeherauf gestürmt und in unsere Arme gelaufen. Von da an mussten wir unser Leben ein wenig umkrempeln.Wir teilten ab sofort Couch und Bett mit Dir, unsere Sonntagsbrötchen und auch Spaziergänge bei Matsch und Regenwetter gehörten fortan zu unserem Alltag.

Wir haben Dich gleich ganz doll lieb gehabt.Doch leider war unser gemeinsamer Weg oftmals auch steinig und schwer. Es gab Momente in denen ich mit Deiner Erziehung überfordert war und zu unrecht mit Dir geschimpft habe. Momente in denen ich Dein kleines Herzlein gebrochen habe und du mir doch einfach nur gefallen wolltest.Ein Glück hast Du mir all meine Fehler verziehen und ich konnte Dir beweisen, dass Du mir vertrauen kannst. Du hast mich gelehrt Dich hündisch zu lieben und Deine Sprache zu verstehen.

Dich hat das Schicksal geschickt und Du bist das liebste und wichtigste in meinem Leben geworden!

tbni1

 

 

Categories: Tagebuch Nikita, Uncategorized